fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

Sonja wird uns leider im Trainingsbereich verlassen. Nur noch zur Urlaubsvertretung treffen wir und Ihr sie an der Power Plate.
Aber: Sonja wird als kompetente Ansprechpartnerin für Ernährung, Body Mission & Co. Zur Verfügung stehen! Super, oder?
Wer noch einmal bei ihr trainieren möchte …
Mittwochnachmittag, 27.01. von 15 bis 20 Uhr gibt es ein Sonja-Spezialprogramm
…alle 20 Minuten kann eine neue Gruppe bei Sonja das Special starten …
Pssst – Ich glaube es geht um flacher Bauch und Knack-Po schlanke Taille.  😉
Und im Anschluss an das „harte“ Training schenken wir einen „fluffigen Portein-Drink“ aus… for free!
Mit vielen hochwertigen Inhaltsstoffen für Deinen Traumbody.
Ach ja, jeder von Euch darf sich gern in der Woche zusätzlich zu den üblichen Trainingszeiten bei Sonja einbuchen… ist genehmigt! 😉
Vitale Grüße
Birgit