fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

Irgendwie tut das auch gut, das noch mal so schwarz auf weiß zu lesen: Wir haben die Wichtigkeit und Wirkung der Power Plate für uns und unseren Körper erkannt und trainieren regelmäßig – manchmal auch gegen den eigenen Schweinehund an. Und wir sind nicht die Einzigen: Wenn Claudia Schiffer, Julia Roberts, Demi Moore und Co. mit der Power Plate trainieren, ja sogar darauf schwören, befinden wir uns mitten im Hype. Wir sind also voll im Trend!
Den Artikel „Wie die Stars trainieren“ aus der Power Plate Kundenzeitschrift findet ihr hier: http://www.powerplate.de/mail/wiestarstrainieren.pdf
Lest doch mal rein.
Also, ihr Lieben, die ihr so fleißig trainiert, wenn wir das nächste Mal auf der Power Platte schwitzen… wissen wir genau, dass wir uns in allerbester Gesellschaft befinden. 😉
Vitale Grüße
Birgit