040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

Wir suchen DICH! – Du bist oder warst begeisterter Power Place Kunde und kannst den Erfolg unserer Anwendungen bestätigen.
Genau das brauchen wir! – Wir möchten zwei schöne Zitate von Dir zu Deinen Erfahrungen mit Power Plate, Bewei und Co. mit einem Spitzen-Foto von Dir und Deinem Vornamen auf unserer Website veröffentlichen.
Was du dafür erhältst:
Wir laden Dich exklusiv zu unserem Team-Fotoshooting ein: Freitag, 18.03.2016 von 10:30 – 14:30 Uhr bei uns im Power Place.
Die professionellen Fotografen vom Lichtbildstudio schießen mehrere Fotos von Dir, von denen Du eins für Dich und Deinen privaten Gebrauch von uns erhältst. Gemeinsam suchen wir das Foto von Dir aus, welches wir veröffentlichen.
Wir freuen uns auf einen schönen und lustigen Foto-Tag bei uns im Power Place, für unser leibliches Wohl ist gesorgt, die gute Laune kommt von selbst!
Und? – Konnten wir Dich überzeugen Power Place Testimonial zu werden?
Kontaktiere uns unter: info@power-place.de oder unter 040 – 7 29 7 94 94
Vitale Grüße
Das Power Place Wentorf-Team