E-Mail schicken
EMS-Bauchfrei-Training

Einen festen flachen Bauch, eine schlanke Taille, stärkere Bauchmuskulatur, perfekt sitzende Kleidung! Das alles kannst du bei uns im Power Place Wentorf bei Hamburg schon mit 2 Trainingseinheiten pro Woche mit dem EMS-Bauchgurt und einer abgestimmten eiweißreichen Ernährung erreichen.

In 3 Schritten zur Wunschfigur

1. Du erhälst deinen persönlichen EMS-Bauchgurt

2. Du bekommst ein personalisiertes Ganzkörper-Muskeltraining auf der Power Plate

3. Du nutzen unsere Informationen zur Bodystraffung und zum Abnehmen mit eiweißreicher Ernährung

EMS-BAUCH-FREI: Das Training

In Kombination mit Muskeltraining, wie beim Power Plate-Training, löst EMS einen Maximierungseffekt aus. Durch die aktive Vorspannung der Bauchmuskulatur und der zusätzlichen Überlagerung des Bauchgurt-Signals wird der Trainingseffekt deutlich wirkungsvoller. Das EMS-BAUCH-FREI-Programm funktioniert auch wunderbar beim Walken und Joggen! Weitere Infos direkt bei uns im Power Place Wentorf!

Außerdem bei uns erhältlich: Der Bottom Toner für einen knackigen Po! Die Po-Hose wird während des Trainings unter der Kleidung getragen und kann gleichzeitig mit dem Bauchgurt genutzt werden. Weitere Infos direkt bei uns im Power Place Wentorf.

EMS-Special

Wir suchen 50 Teilnehmer, die am Bauch abnehmen und ihre Wunschfigur erreichen wollen. Die Teilnahme am 4-Wochen-Programm inklusive persönlichem EMS-Bauchgurt für 1 Monat für nur 29,90 € pro Woche.

Jetzt Gratis-Probetraining vereinbaren