E-Mail schicken
Power Plate – Fit in 10 Minuten!

Trainieren wie die Stars … Den Körper straffen und formen, schnell abnehmen, die Muskeln stärken, sich wohlfühlen und das alles mit 2 x 10 Minuten pro Woche. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. … Jetzt ausprobieren! Fit in 10 Minuten!

JETZT TERMIN MACHEN!

Hier kannst du sofort online einen Termin für ein kostenloses Probetraining von Power Plate Personal Training buchen.


APPOINTMAN

Die Power Place Garantie

Mit dem Power Plate Personal Training wirst Du bei uns in 4 Wochen schlanker, straffer, jünger … garantiert!*

Wir sind so überzeugt von der Wirksamkeit unseres Power Plate Personal Trainings, dass wir deinen Erfolg innerhalb von 4 Trainingswochen garantieren. Mit dem Power Plate Personal Training bei uns, kannst Du in kurzen Trainingseinheiten à 10 Minuten (Netto-Trainingszeit)
Muskelaufbau, Bodyforming, Rückenstärkung, Osteoporosevorbeugung, Anti-Cellulite, Gewichtsreduktion, erreichen.

*Sollte sich innerhalb des Aktionszeitraums nicht mindestens einer der genannten Werte (Fettanteil, Muskelanteil, Wasserhaushalt, Phasenwinkel, metabolisches Alter) verbessern, bekommst Du noch einmal die gleiche gebuchte Leistung kostenlos!

DAS ALL-INCLUSIVE-TRAINING

Das Geheimnis der Power Plate liegt in ihrer Funktionsweise. Bis zu 50 Mal pro Sekunde erreichst du nahezu alle Muskelgruppen, regst die Durchblutung und den Stoffwechsel an, erhöhst den Grundumsatz und die Fettverbrennung. Doch die Anwendung auf der Power Plate geht nicht nur unter die Haut, sie kann sie auch straffen und Celllulite reduzieren. Rückenprobleme und Verspannungen können sich lösen, wie von selbst verbessern sich Koordination und Beweglichkeit. Die Effekte von Power Plate zeigen sich schon nach wenigen Einheiten. Du kannst spüren, wie der ganze Körper straffer und fester wird. Die Konturen sich verändern und du dich einfach wohl fühlst. Eine bessere Haltung, eine attraktive Silhouette und das gute Gefühl, mit minimalem Aufwand viel für deinen Körper zu tun, werden dich begeistern.