fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

Am Freitag der vergangenen Woche haben Kathrin und Tanja die Escan-Stoffwechselschulung in Hamburg besucht. Beide sind schwer begeistert von so viel Hintergrundinformation zum Thema Stoffwechselaktivität!
Tanja, was war die wichtigste Erkenntnis, die Du auf dieser Schulung mitgenommen hast?
Dass Omega3-Fettsäuren für den gesamten Stoffwechselprozess lebensnotwendig ist. Und dass es unglaublich wichtig ist, auf gute Qualität zu achten!
Wieso ist das so?
Das kann ich gar nicht wirklich hier auf die Schnelle erklären. Doch wir bzw. Birgit ist dabei, die wichtigsten Facts noch einmal zusammen zu stellen.
Was würdest Du allen unseren Kunden empfehlen?
Nachdem ich gesehen und erlebt habe, wie einfach es ist konkrete Stoffwechselwerte mit dem Escan zu bekommen, rate ich jedem eine solche Messung in Anspruch zu nehmen. Denn wenn man weiß, wo man steht, kann man auch ganz gezielt etwas tun!
[photo_frame frame_style=“rounded“]https://power-place.de/wp-content/uploads/2016/07/Tanja.jpg[/photo_frame]
Kathrin, was war für Dich die wichtigste Erkenntnis, die Du auf der Schulung mitgenommen hast?
Dass es – gerade für Menschen, die ein paar Kilo runterhaben möchten,  superwichtig ist, regelmäßige eine Lymphdrainage/-massage zu nutzen.
So eine Lymphmassage hat einen ungeheuer positiven Einfluss auf die gesamte Stoffwechselaktivität.
Was empfiehlst Du allen Kunden?
Auf jeden Fall Bewegung … und na klar .. bei uns zu sein 😉 und regelmäßig die Anwendungen und Behandlungen im Power Place zu nutzen.
Und allen Menschen, die noch nicht regelmäßig bei uns sind oder die Lymphdrainage gar nicht kennen, sei gesagt „Ich lade Euch ein jetzt die Lymphdrainage einmal gratis zu testen!
[section_title style=“underline“ border_color=“#dddddd“]Jetzt kostenlos Lymphdrainage ausprobieren[/section_title]
[contact-form-7 id=“1443″ title=“Slimyonik testen“]
[photo_frame frame_style=“rounded“]https://power-place.de/wp-content/uploads/2016/07/Slimyonik-1.jpg[/photo_frame]