E-Mail schicken
BEWEI in Wentorf testen

Teste jetzt das innovative BEWEI-Konzept in Wentorf bei Hamburg völlig unverbindlich für nur 29 Euro. Einfach das Formular unten ausfüllen. Wir melden uns umgehend, um mit Dir einen Termin zu einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch zu vereinbaren. Oder Du rufst uns an: 040 – 7 29 7 94 94

Als kleines Dankeschön für Dein Interesse wartet ein kleines Startgeschenk auf Sie.

  • Ein Basenbad für 1 Fußbad
  • Basische Mineralsalze für 1 Tag
  • Detox-Tee für eine köstliche Tasse Tee
  • 1 x pH-Teststreifen für die Eigentestung
BEWEI für nur 29 Euro testen!

Hinweis: Mit Hilfe dieses Formulars vereinbarst Du lediglich einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin. Unser BEWEI-Testangebot kannst Du dann nach einer ausführlichen Beratung bei uns im Power Place Wentorf buchen.





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Ihre Telefonnummer, wenn wir Sie zur Terminvereinbarung anrufen sollen

Bitte habe Verständnis, dass dieses Angebot nur 1 mal und auch nur für Neukunden möglich ist. Unser exklusives Testangebot gilt bis 31. Januar 2015. Wahrnehmen kannst Du den Testtermin dann bis zum 31. Mai. 2015.

Was ist BEWEI?

Schlank werden und gleichzeitig eine schöne, glatte und straffe Haut bekommen. Ohne schweißtreibenden Sport und komplizierte Trainings- und Ernährungspläne. Einfach nur, indem man sich 60 Minuten auf einer spezielle Massageliege niederlässt. „Das ist zwar fast zu schön um wahr zu sein, aber es funktioniert eben doch“, freut sich Birgit Thiemann vom Power Place Wentorf über ihre neue „BEWEI-Lounge“. Dahinter verbirgt sich ein Gesundheits- und Vitalitätskonzept, das auf der Anwendung der aus der Medizin bekannten Radiofrequenztherapie basiert.

Fett abnehmen

Im Zentrum steht dabei das BEWEI-System, eine bequeme Liege, die kurz gesagt Radiofrequenzwellen durch den Körper schickt. Dies hat gleich mehrere positive Effekte: Die Moleküle werden in Schwingungen versetzt und erwärmen sich, wodurch in der Zelle Fett schmilzt und durch das Blut abtransportiert wird. Auch Schlacken und andere Giftstoffe werden gelöst und zugleich Collagen aufgebaut – die Haut wird glatter, Cellulite merklich reduziert. „Im Schnitt verlieren die Teilnehmer so innerhalb weniger Wochen mehr als 8 kg Körperfett“, fasst Marion Jörgens, Erfinderin des BEWEI-Konzepts die Abnehmerfolge zusammen. „Sie werden außerdem 10 Jahre jünger aussehen, da die Wirkung auch im Gesicht zu sehen ist“ so Jörgens weiter. Gestützt werden diese Aussagen auch durch wissenschaftliche Studien: So wird die Radiofrequenztherapie seit Jahrzehnten medizinisch erfolgreich bei der Therapie von Arthrose und Krampfadern eingesetzt, wobei eine bekannte Nebenwirkung „Gewichtsverlust“ ist. Den glättenden Effekt auf die Haut haben zuletzt US-Wissenschaftler vom Maryland Laser, Skin, and Vene-Insitute bestätigt. Nebenwirkungen sind übrigens nicht bekannt.

Mit Power Plate ergänzen

Kombiniert wird das BEWEI-System mit einer Ernährungsumstellung und einer anschließenden Lymphdrainage, um die gelösten Schlacken schneller im Körper abzubauen. Sport und eine damit einhergehende stärkere Aktivierung des Stoffwechsels unterstützt die Wirkung zusätzlich. Ideale Voraussetzungen für das Power Place Wentorf, das neben zahlreichen Wellness- und Beauty-Anwendungen auch speziell abgestimmte Fitness-Konzepte anbietet; wie zum Beispiel das seit Jahren erfolgreiche Vibrationstraining Power Plate.

Und das beste: nach wenigen Wochen reicht eine Anwendung pro Monat völlig aus, um sein Gewicht zu halten. Keine Spur vom berüchtigten Jojo-Effekt – weder bei Männern noch bei Frauen.

NEUER Ratgeber: Schöne Beine

Die 3 Geheimnisse für glatte und straffe Beine.