040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

Eine volle Woche für mich: Ich war als Bewei Coach unterwegs und auf dem LR Health & Beauty Jahresauftakt-Meeting.
Die erste Station meiner Reisewoche war das ease Design SPA in Zürich. Dort habe ich den zukünftigen BEWEI-Coaches von meinen Erfahrungen berichtet und mit ihnen Konzepte erarbeitet, wie sie ihre Kunden bestmöglich begleiten können. Außerdem bietet das ease Design Spa jetzt zukünftig auch das Aloe Vera Stoffwechselpaket mit an. Das ease Design SPA ist also definitiv einen Besuch in der Schweiz wert!
Sportlich ging es nach Stendal weiter, wo ich von der Heilpraktiker Praxis Vitalis als Bewei- und Stoffwechsel Coach für eine Hochzeitsmesse engagiert worden bin.
Am Sonntag, 10.01. bin ich dann ins nahe Adendorf/ Lüneburg gefahren. Dort fand das Jahresauftakt-Meeting aller LR Health & Beauty Partner statt. Das war großartig, da auch Sandra und Kathrin aus dem Power Place Team geehrt wurden: Sandra hat sich im letzen Jahr ein LR Auto bestellen dürfen, Kathrin hat sich mit ihrer Leistung dafür qualifiziert! Super, oder?
Mit vitalen Grüße
Birgit