1 Hosengröße weniger erreichen

Rücken- & Gelenkbeschwerden reduzieren

Erholsamer schlafen

Bindegewebe straffen & Haut verschönern

Mehr Energie & erhöhte Leistungsfähigkeit

Immunsystem steigern


1 Hosengröße weniger erreichen

Rücken- & Gelenkbeschwerden reduzieren

Erholsamer schlafen

Bindegewebe straffen & Haut verschönern

Mehr Energie & erhöhte Leistungsfähigkeit

Immunsystem steigern



Warum wir
Detox brauchen

Eine Vielzahl an Studien belegt, dass jeder von uns wöchentlich über die Nahrung Unmengen an Schadstoffen aufnimmt. Dies sind vor allem: Pflanzenschutzmittel, Schwermetalle, Schimmelpilzgifte, Tierarzneimittel und die sogenannten E's (Zusatzstoffe).



Warum wir Detox brauchen

Eine Vielzahl an Studien belegt, dass jeder von uns wöchentlich über die Nahrung Unmengen an Schadstoffen aufnimmt. Dies sind vor allem: Pflanzenschutzmittel, Schwermetalle, Schimmelpilzgifte, Tierarzneimittel und die sogenannten E's (Zusatzstoffe).


Wusstest du ... ?

... dass wir pro Woche 1 Kreditkarte Mikroplastik in uns aufnehmen?

... dass wir Pflanzenschutzmittel, Schwermetalle und Schimmelpilze über unsere Nahrung aufnehmen?

... dass Parabene und andere Stoffe in unseren Kosmetikprodukten hormonaktiv wirken und unsere Hormonbalance durcheinander bringen?



Wusstest du ... ?

... dass wir pro Woche 1 Kreditkarte Mikroplastik in uns aufnehmen?

... dass wir Pflanzenschutzmittel, Schwermetalle und Schimmelpilze über unsere Nahrung aufnehmen?

... dass Parabene und andere Stoffe in unseren Kosmetikprodukten hormonaktiv wirken und unsere Hormonbalance durcheinander bringen?



Doch was passiert, wenn es 
irgendwann zu viel wird?

... dann sind wir müde, nehmen an Gewicht zu und schwächen unser Immunsystem!

Sei jetzt mit unserem 6 Wochen DETOX-Rezept aktiv und befreie 
dich von diesen Schadstoffen, hilf deinem Körper zu regenerieren 
und hole dir sich gemeinsam mit uns dein Wohlbefinden zurück!


Doch was passiert, wenn es irgendwann zu viel wird?

... dann sind wir müde, nehmen an Gewicht zu und schwächen unser Immunsystem!

Sei jetzt mit unserem 6 Wochen DETOX-Rezept aktiv und befreie
dich von diesen Schadstoffen, hilf deinem Körper zu regenerieren
und hole dir sich gemeinsam mit uns dein Wohlbefinden zurück!


Dein 6 Wochen DETOX-Rezept
beinhaltet:


Das DETOX-Rezept:  

Genieße leckere Speisen und du musst auf nichts 
verzichten. Du erfährst, wie du Gift- und 
Schlackenstoffe los wirst, ohne dabei alles 
vom Speiseplan zu streichen, was Spaß macht.
Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, ein Begleitbuch und unsere Superfood-Kur mit Smoothie Rezepten 
für zu Hause.



Gezieltes Training: 

Durch gezielte Kräftigung der Muskulatur wird dein 
Stoffwechsel angeregt. Du fühlst dich fitter, vitaler und du hast wieder mehr Energie. Ganz  nebenbei 
formst du deine Figur. Dein 
DETOX-Rezept wird von uns als Gesund-Coaches individuell für dich zusammengestellt und dauert pro 
Besuch maximal 20 Minuten. Du musst dafür keinerlei sportliche 
Vorkenntnisse mitbringen.



Aktive Erholung: 

Beim Detoxen sind Erholung und Stressausgleich ein wichtiger Bestandteil. Du hast die Wahl! Genieße deine persönliche Auszeit während du unsere entspannenden und gleichzeitig hocheffektiven Anwendungen zur Zellreinigung und Stoffwechselaktivierung in unseren separaten Lounge-Räumen, begleitet von ätherischen Ölen, genießt. Auch mit einer Power Plate Massage kurbelst du deine Entgiftungsprozesse im Körper an oder gönne dir in unserer SPA Lounge zusätzlich eine individuelle Ganzkörper-Behandlung. Du fühlst dich frischer, energievoller, du schläfst besser und fühlst dich einfach schön und spürst deine attraktive Ausstrahlung!



Dein 6 Wochen DETOX-Rezept beinhaltet:

Das DETOX-Rezept: Du genießt leckere Speisen und musst auf nichts verzichten. Du erfährst, wie du
Gift- und Schlackenstoffe los wirst, ohne dabei alles vom Speiseplan zu streichen, was Spaß macht.

Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, ein Begleitbuch und unsere Superfood-Kur mit Smoothie Rezepten
für zu Hause.

Gezieltes Training: Durch gezielte Kräftigung der Muskulatur wird dein
Stoffwechsel angeregt. Du fühlst dich fitter, vitaler und du hast wieder mehr Energie. Ganz nebenbei
formst du dein Figur. Dein 
DETOX-Rezept wird von uns als Gesund-Coaches individuell für dich zusammengestellt und dauert pro Besuch maximal 20 Minuten. Du musst dafür keinerlei sportliche Vorkenntnisse mitbringen.

Aktive Erholung: Beim Detoxen sind Erholung und Stressausgleich ein wichtiger Bestandteil. Du hast die Wahl! Genieße deine persönliche Auszeit während du unsere entspannenden und gleichzeitig hocheffektiven Anwendungen zur Zellreinigung und Stoffwechselaktivierung in unseren separaten Lounge-Räumen, begleitet von ätherischen Ölen, genießt. Auch mit einer Power Plate Massage kurbelst du deine Entgiftungsprozesse im Körper an oder gönne dir in unserer SPA Lounge zusätzlich eine individuelle Ganzkörper-Behandlung. Du fühlst dich frischer, energievoller, du schläfst besser und fühlst dich einfach schön und spürst deine attraktive Ausstrahlung!


POWER PLACE  
Wohlfühlgarantie

Überzeuge dich selbst von 
unserem Angebot - Teste uns 
6 Wochen unverbindlich:

1. Sichere dir jetzt unverbindlich deine Teilnahme.

2. Wir melden uns telefonisch bei dir, um einen Termin mit einem unserer Experten zu vereinbaren.

3. Wenn es dir gefällt, dann startest du in dein neues Wohlbefinden.

POWER PLACE Wohlfühlgarantie

Überzeuge dich selbst von unserem Angebot - Teste uns 6 Wochen unverbindlich:

1. Sichere dir jetzt unverbindlich deine Teilnahme.

2.  Wir melden uns telefonisch bei dir, um einen Termin mit einem unserer Experten zu vereinbaren.

3. Wenn es dir gefällt, dann startest du in dein neues Wohlbefinden.

Erfahrungen und Erfolgsgeschichten

Erfahrungen und Erfolgsgeschichten

Rosemarie Neumayer

„Hier ist alles auf meine Bedürfnisse abgestimmt, ich habe total viel Spaß und ich fühle mich absolut wohl und genieße es. Mein persönlicher Erfolg: durch das Detox Programm habe ich es sogar geschafft, meinen Haarausfall zu reduzieren, der mich jahrelang begleitete.“

Christine Rischawy

„Durch die Tipps konnte ich mit wenig Aufwand meinen Schlaf verbessern, meine Kopfschmerzen loswerden und meine Energie zurückbekommen. Ich habe nun auch mein Wohlfühlgewicht wieder."

Margarita Kastner

„Säure-Basen-Haushalt, ausgeglichene Ernährung, erhöhte Beweglichkeit und entspanntes Wellness entwickelten sich für mich zur Säule meiner Gesundheit. Danke der Entgiftungskur fühle ich mich noch besser und fitter! Ich mache außerdem regelmäßig einen Zell-Check, um meine Versorgung mit den wichtigsten Vitalstoffen zu überprüfen.“

Wir sind für dich da!

Wir sind für dich da!

GESUNDE GEDANKEN

VITALE BEWEGUNG

SCHÖNE ENTSPANNUNG

NATÜRLICHE ERNÄHRUNG

POWER PLACE 

dein ganzheitlicher Energie- und Kraftplatz 

für natürliche Gesundheit.Vitalität.Schönheit

Hallo und schön, dass du hier bist!

Wir helfen unseren Kunden und  Klienten dabei, ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und sich wieder richtig fit, vital und schön zu fühlen - ohne strenge Fastenkuren und ohne schweißtreibende Sportprogramme. Dabei finden wir die wahren Ursachen für überflüssige Pfunde, Müdigkeit und andere Beschwerden heraus. 

Wir verwandeln wahre Abnehmblockierer in Fettverbrennungshelfer. 

Wir freuen uns darauf, dir dein individuelles und auf deinen Alltag abgestimmtes 

DETOX-REZEPT vorzustellen!


Bis ganz bald im POWER PLACE


Unser Immunsystem ist zur Zeit gefragt wie nie,
gib Krankheitserregern keine Chance!
Um dein Immunsystem zu stärken, solltest du dich viel bewegen

und deinem Körper ausgiebig Entspannung gönnen.
Deine Sicherheit liegt uns am Herzen. Wir schützen dich auch 

weiterhin mit unserem strengen Hygienekonzept.

Gelange mit uns gemeinsam
zu deinem neuen Wohlfühl-Ich!

Gelange mit uns gemeinsam zu deinem neuen Wohlfühl-Ich!

Melde dich jetzt an und teste unser 
6 Wochen
 DETOX-Rezept

Nur die erste 10 Anmeldungen dürfen zusätzlich gratis eine weitere Bodyforming-Anwendungen im Wert von 95,- € kostenfrei nutzen!

Zur Terminabsprache werden wir uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen