Das Geheimrezept: Die 10 geheimen Regeln für einen schlanken und straffen Körper! Dein kostenloser Ratgeber!

Leicht, schlank und gesund ins neue Jahr starten

Lerne das Geheimrezept für einen schlanken und straffen Körper kennen!

Gesunde Gedanken: denke dich schlank

Natürliche Stoffwechselbeschleunigerso bleibt dein Stoffwechsel für dich aktiv

Schöne Entspannungdie besten Entspannungshelfer

Gute Gewohnheiten und vitale Bewegungmit Leichtigkeit umsetzen

Wir senden dir den Gratisratgeber per Mail zu | Datenschutzerklärung

  In 10 Jahren haben wir mehr als 350.000 Anwendungen durchgeführt! 

Das sagen unsere Kunden:

Gerlinde Mertens, 47

„Nach einer Ernährungsumstellung habe ich deutlich Gewicht verloren (13kg). Das personalisierte kurze Training hilft mir dabei, mein Gewicht dauerhaft zu halten, indem ich Muskeln aufgebaut und so meinen Grundumsatz erhöht habe. Mir gefällt diese positive, freundliche und familiäre Atmosphäre und natürlich die POWER PLACE Tipps."

Brigitta Wüpper, 74

„Ich habe nicht nur mein Gewicht reduziert und meine Fitness gesteigert. Ich habe auch deutlich mehr Energie. Dank dem kurzen Personal Training, den vielen Tipps und Tricks für den Alltag und den entspannten BEWEI Anwendungen fühle ich mich jeden Tag vitaler, energiegeladener und jünger. Die schmerzhafte Arthrose in meinen Händen ist auch verschwunden. Es ist so toll, dass ich mit einem so geringen zeitlichen Einsatz, so leicht ein so tolles Ergebnis erziele.“

Melanie Böhlendorf, 46

„Ihr seid toll! Das kurze Training im Power Place“ ist effektiv, abwechslungsreich und super! Die Anwendungen BEWEI und Lymphdrainage sind so entspannt und so wirksam. Hinzukommt die Begleitung im Bereich Ernährung und das POWER Place Vital-Coaching. Ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut und aufgehoben."