E-Mail schicken
Power Plate Personal Training buchen

Für Dein Power Plate-Training stehen Dir im Power Place Wentorf bei Hamburg 4 Geräte zur Verfügung. Bitte buche mit unserem Terminkalender unten Deinen persönlichen Power Plate Personal Trainings-Termin. Selbstverständlich kannst Du aber auch weiterhin direkt bei uns im Studio Deine Termine buchen lassen. Viel Spaß.

  1. Klicke auf „Anmelden“ und dann auf „Registrieren“.
  2. Gib nun Deine Daten ein und wähle ein Passwort, mit dem Du Dich später für Power Plate Personal Training anmelden kannst.
  3. Klicke abschließend auf „Registrieren“.
  4. Du erhältst an die angegebene E-Mail-Adresse Dein Passwort zugeschickt und musst den Account mit einem Klick auf den Registrierungslink bestätigen. Es öffnet sich ein neues Fenster mit den Kursen vom Power Plate.
  5. Klicke jetzt auf „Anmelden“, wähle einen Kurs aus und klicke auf „Teilnehmen“.
  6. Es öffnet sich ein Fenster „Mitgliedschaft anfragen“. Klicke unten auf das Feld „Mitgliedschaft anfragen“.
  7. Jetzt muss Dein neuer Zugang noch vom Power Place bestätigt werden. Sobald dies der Fall ist, erhältst Du eine E-Mail.
  8. Du kannst nun alle Kurse buchen. Tipp: Falls du die Meldung „Mitgliedschaft anfragen“ nochmals erhältst, melde Dich ab und anschließend wieder an.
  9. Dein Passwort kannst du jederzeit unter „Mein Profil“ ändern.
  1. Klicke auf „Anmelden“ und gib Deine E-Mail-Adresse an, unter der Du Dich registriert hast.
  2. Gib Dein Passwort ein.
  3. Wähle nun den Kurs aus, den Du buchen möchten, und klicke auf „Teilnehmen“.
  4. Unter „Plätze“ siehst Du, wie viele Power Plates schon belegt sind. „1/4“ bedeutet z.B., dass ein Platz von vier Plätzen schon belegt ist.
  5. Sind alle Plätze schon belegt, wähle einen anderen Termin oder klicke auf „Warteliste“.
  6. Du erhältst eine E-Mail, wenn ein anderer Kursteilnehmer den Kurs absagt. Nun kannst Du wieder auf „Teilnehmen“ klicken. Bitte beachte: Wenn mehrere Mitglieder auf der Warteliste stehen, nimmt derjenige teil, der als erstes wieder auf „Teilnehmen“ klickt.
  1. Klicke auf „Anmelden“ und gib Deine E-Mail-Adresse an, unter der Du Dich registriert hast.
  2. Gib Dein Passwort ein.
  3. Wähle nun den Kurs aus, den Du absagen möchtest und klicke auf „Absagen“.
  4. Eine Stornierung des Kurses ist bis 2 Stunden vor dem Kursbeginn möglich. Danach gilt der Kurs als verbindlich gebucht.

Buche Kurse und Workshops auch mobil über unsere neuen Apps!

APPOINTMAN

Neues eBook: Mobility

6 Irrtümer über Gelenkgesundheit