Teste die POWER PLACE Methode:

Starte in ein langes und gesundes Leben bei Deinen Experten im Power Place und sichere Dir Deinen Gutschein im Wert von 99 €

Teste die POWER PLACE Methode:

Starte in ein langes und gesundes Leben bei Deinen Experten im Power Place und sichere Dir Deinen Gutschein im Wert von 99 €

Schritt 1 von 9

0%

Schritt 1 von 9

0%

Nach dem Training auf der Power Plate bin ich immer bester Laune. Ich freue mich sehr, wie das regelmäßige Training meinen Körper verändert hat. Das Trainer-Team motiviert und hat immer wieder tolle Tipps für Ernährung, Entspannung und Gesundheit!“

Katja Matthies, 48

Das erreichst Du mit der POWER PLACE Methode:

N

Einen erholsamen Schlaf

N

Mehr Energie

N

Einen aktiven Stoffwechsel

N

Bewegliche & flexible Gelenke

N

Einen starken Rücken

N

Eine dynamische Körperhaltung

N

Schöne Haare, Haut und Fingernägel

N

Straffes Gewebe

N

Eine Wohlfühlfigur ohne zu Hungern

N

Ein starkes Immunsystem

N

Ein stabiler Blutdruck

N

Gute Blutzuckerwerte

Die POWER PLACE Methode ist der Start in ein langes und gesundes Leben!

Fühle Dich wie neu geboren – voller Energie und Tatendrang! Und das ohne Fastenkuren oder harte Sportprogramme.

Darum gibt es die POWER PLACE Methode:

  • Jahrzehntelanger Stress,
  • Schadstoffe aus der Umwelt,
  • vitalstoffarme Ernährung oder
  • zu wenig oder einseitige Bewegung

machen unserem Körper zu schaffen. Unsere Körperzellen werden nicht mehr ausreichend mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt, Stress und Schadstoffe schädigen sie sogar aktiv.

Und irgendwann sind die Körperzellen überlastet, regenerieren nicht mehr vollständig und im schlimmsten Fall sterben sie ab:

  • Haut, Haare und Fingernägel werden brüchig,
  • die Akkus sind leer und Müdigkeit macht sich breit,
  • der Rücken oder die Knie machen immer wieder Probleme,
  • die Blutdrucktablette am Morgen wird zur Gewohnheit,
  • das Bindegewebe lässt nach und
  • das Gewicht lässt sich selbst mit Diäten nur schwer halten.

 

Mit der POWER PLACE Methode setzen wir an der Ursache vieler Beschwerden an:

Die 5 Bausteine der Power Place Methode

1. Regenerierender Schlaf

Du erholst Dich im Schlaf – hier findet Fettverbrennung genauso statt wie der Aufbau des Immunsystems. Mineralstoffmangel und unnatürliche Schlafbedingungen sind häufig die Ursache.

2. Ausgleich von Stress

Stress verursacht auf Dauer hormonelle Störungen, die uns dick und krank machen können. Durch Entspannung oder auch durch die richtige Bewegung werden Stresshormone schnell wieder neutralisiert.

3. Vitalstoffreiche Ernährung

Einseitige Ernährung lässt die Körperzellen buchstäblich verhungern. Das Gewicht steigt und Heißhunger ist die Folge. Wir versorgen sie mit wichtigen Nährstoffen.

4. Entschlackung von Schadstoffen

Wir befreien den Körper von Giftstoffen, die wir durch Pestizide, Medikamente oder industriell verarbeitete Lebensmittel angesammelt haben. Das sorgt für mehr Energie und stellt das hormonelle Gleichgewicht wieder her.

5. Richtige Bewegung

Bewegliche Gelenke sind für ein Leben voller Vitalität und Energie genauso wichtig wie ein fittes Herz-Kreislaufsystem. Mit der richtigen Übungsauswahl und der richtigen Intensität fühlen sich unsere Kunden nach dem Bewegungsprogramm sofort fitter und frischer.

Das Besondere an der POWER PLACE Methode:

N

Du kannst die POWER PLACE Methode einfach in den Alltag integrieren

N

Du erhältst alle Tipps zusammengefasst und zeitsparend

N

Du genießst Dein Leben – gutes Essen genauso wie das Glas Wein am Abend

N

Du bewegst Dich schonend mit der richtigen Intensität

Das sagen unsere Kunden

„Nach einer Ernährungsumstellung habe ich deutlich Gewicht verloren (13 kg), das personalisierte kurze Training im Power Place hilft mir dabei, mein Gewicht dauerhaft zu halten, indem ich Muskeln aufgebaut habe und so meinen Grundumsatz erhöht habe. Mir gefallen besonders die positive und freundliche Atmosphäre im Power Place Wentorf und die Jungbunnen-Tipps!“

Gerlinde Mertens, 47

„Mein Gewicht und meinen Blutdruck habe ich gesenkt und zusätzlich mein Wohlbefinden maßgeblich erhöht. Mit dem Power Plate Training im Power Place war ich sehr gut vorbereitet auf meine Hüttenwanderung in den Alpen.“

Rainer Probst, 61

„Ihr seid toll! Das kurze Training im Power Place ist effektiv, abwechslungsreich und super! Die Anwendungen BEWEI und Lymphdrainage sind so entspannend und so wirksam. Hinzu kommt die Begleitung im Bereich Ernährung und das POWER PLACE-Vital-Coaching. Ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut und aufgehoben.“

Melanie Böhlendorf, 44