Mit einem optimierten Stoffwechsel endlich zur Wohlfühlfigur.
Hier kannst du jetzt unsere kostenfreie Stoffwechselanalyse machen

Mache unsere kostenfreie Stoffwechselanalyse und:

Erfahre, wie dein Darm auf schlank programmiert werden kann und wie du Abnehmblockierer erkennen kannst.

Aktiviere deinen Stoffwechsel und profitiere von unseren Stoffwechselboostern aus der Naturküche.

Esse dich buchstäblich schlank durch unsere Schlank-Schlemmen-Formel.

Starte mit der vitalen Bewegung und den richtigen Lebensmitteln in ein gesundes und fittes Leben.

Mit einem optimierten Stoffwechsel endlich zur Wohlfühlfigur.
Hier kannst du jetzt unsere kostenfreie Stoffwechselanalyse machen

Mache unsere kostenfreie Stoffwechselanalyse und:

Erfahre, wie dein Darm auf schlank programmiert werden kann und wie du Abnehmblockierer erkennen kannst.

Aktiviere deinen Stoffwechsel und profitiere von unseren Stoffwechselboostern aus der Naturküche.

Esse dich buchstäblich schlank durch unsere Schlank-Schlemmen-Formel.

Starte mit der vitalen Bewegung und den richtigen Lebensmitteln in ein gesundes, vitales und fittes Leben.

Die wahren Ursachen für überflüssige Pfunde sind häufig zu viel Stress, schlechter Schlaf, einseitige Ernährung und anstrengende Sportprogramme: 
Wir zeigen dir, wie du entspannt zur neuen Wohlfühlfigur gelangst.

Erfahrungen & Erfolgsgeschichten

Gerlinde Mertens

„Nach einer Ernährungsumstellung habe ich deutlich Gewicht verloren (13kg). Das personalisierte kurze Training hilft mir dabei, mein Gewicht dauerhaft zu halten, indem ich Muskeln aufgebaut und so meinen Grundumsatz erhöht habe. Mir gefallen diese positive, freundliche und familiäre Atmosphäre und natürlich die POWER PLACE Tipps."

Brigitta Wüpper

„Ich habe nicht nur mein Gewicht reduziert und meine Fitness gesteigert. Ich habe auch deutlich mehr Energie. Dank dem kurzen Personal Training, den vielen Tipps und Tricks für den Alltag und den entspannten BEWEI Anwendungen fühle ich mich jeden Tag vitaler, energiegeladener und jünger. Die schmerzhafte Arthrose in meinen Händen ist auch verschwunden. Es ist so toll, dass ich mit einem so geringen zeitlichen Einsatz, so leicht ein so tolles Ergebnis erziele."  

Melanie Böhlendorf

"Ihr seid toll! Das kurze Training im POWER PLACE ist effektiv, abwechslungsreich und super! Die Anwendungen BEWEI und Lymphdrainage sind so entspannend und so wirksam. Hinzu kommt die Begleitung im Bereich Ernährung und das Vital-Coaching. Ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut und aufgehoben."

Dein POWER PLACE Gesund-Team 


Hallo und schön, dass du hier bist!

Wir helfen Menschen mit unserem "POWER PLACE Rezept" dabei, ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und sich wieder richtig fit, vital und attraktiv zu fühlen - ohne strenge Fastenkuren oder schweißtreibende Sportprogramme. Dabei finden wir die wahren Ursachen für überflüssige Pfunde, Müdigkeit und andere Beschwerden heraus. Wir verwandeln wahre Abnehmblockierer in Fettverbrennungshelfer. 

Wir freuen uns darauf, dir dein individuelles und auf deinen Alltag abgestimmtes "Rezept", dass dir sofort fühlbare, sichtbare und messbare Erfolge beschert, vorzustellen!

Bis ganz bald,
Deine Birgit & das POWER PLACE Gesund-Team

Unser Immunsystem ist zur Zeit gefragt wie nie, wenn die Temperaturen fallen und Corona noch allgegenwärtig ist, braucht es ein wenig Unterstützung. Gib Krankheitserregern keine Chance!
Um dein Immunsystem zu stärken, solltest du d
ich vital und richtig dosiert bewegen und deinem Körper ausgiebig Entspannung gönnen.
Deine Sicherheit liegt uns am Herzen, wir schützen dich auch weiterhin mit unserem etabliertes und bewährten Hygienekonzept.

Mit unserer kostenlosen Stoffwechselanalyse erfährst du in nur zwei Minuten, welche Stoffwechseldefizite dich daran hindern, einfach schlank und fit zu sein.