040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de
fitter, leichter, gesund
4 Wochen Stoffwechsel

Kommt dir das bekannt vor?

Du fühlst dich müde, energielos und nicht mehr so fit und vital wie früher?

Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut, schaffst es nicht, dich gesund zu ernähren und es fällt dir schwer dein Gewicht zu halten?

Dir bleibt zu wenig Zeit für regelmäßigen Sport und du bist immer wieder verspannt, hast Rücken- und Gelenkschmerzen?

Du hast das Gefühl, dein Stoffwechsel ist blockiert und du nimmst einfach nicht ab?

Du fühlst dich müde, energielos und nicht mehr so fit und vital wie früher?

Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut, schaffst es nicht, dich gesund zu ernähren und es fällt dir schwer dein Gewicht zu halten?

Dir bleibt zu wenig Zeit für regelmäßigen Sport und du bist immer wieder verspannt, hast Rücken- und Gelenkschmerzen?

Du hast das Gefühl, dein Stoffwechsel ist blockiert und du nimmst einfach nicht ab?

Aktiviere mit unserem 4-Wochen Programm deinen Stoffwechsel!
Und das Beste: Du wirst fit – die Krankenkasse zahlt!
Die Kasse übernimmt bis zu 100% der Kosten für das 4-Wochen Programm!

*Deine Krankenkasse übernimmt die Kosten anteilig.

Das erwartet dich in unserem 4 Wochen Programm:

SCHLANKER & LEICHTER & GESUND

Stoffwechselanalyse

… und ein umfangreicher Check-Up.

Was fehlt deinem Körper – mehr Nährstoffe, mehr Schlaf oder
ein Stressausgleich? Wir erstellen eine computergestützte Stoffwechselanalyse und zeigen dir, welche Stoffwechselblockaden du lösen musst, um fitter & schlanker zu sein.
Damit kannst du von Diäten & Fastenkuren verabschieden!

FITTER & BEWEGLICHER & GESUND

Bewegungs-/Trainingsprogramm

Effektiv und gezielt:
Gewinne eine aufrechte Körperhaltung, einen starken Rücken, Beweglichkeit und deine Wohlfühlfigur.
Sichtbare Ergebnisse erzielst du bereits mit 1-2 kurzen
20-Minuten Trainingseinheiten pro Woche.

FITTER & BEWEGLICHER & GESUND

Bewegungs-/Trainingsprogramm

Effektiv und gezielt:
Gewinne eine aufrechte Körperhaltung, einen starken Rücken, Beweglichkeit und deine Wohlfühlfigur.
Sichtbare Ergebnisse erzielst du bereits mit 1-2 kurzen
20-Minuten Trainingseinheiten pro Woche.

SCHLANK SCHLEMMEN

Ernährungscoaching

Du bekommst alles, wovon du mehr essen solltest,
damit du dich vitaler und fitter fühlst und
du hast dann eine schöne Haut und eine großartige
WOW-Ausstrahlung.

VITALER & AUSGERUHTER & GESUND

Regeneration

Schlafe erholsamer, gleiche Stress aus &
verjünge deine Zellen.
Erhole dich bei unseren effektiven Anwendungen und Behandlungen, die auch in der Medizin eingesetzt werden!

Lichttherapie, Radiofrequenz, Lymphaktivierung, Massagen …

VITALER & AUSGERUHTER & GESUND

Regeneration

Schlafe erholsamer, gleiche Stress aus &
verjünge deine Zellen.
Erhole dich bei unseren effektiven Anwendungen und Behandlungen, die auch in der Medizin eingesetzt werden!

Lichttherapie, Radiofrequenz, Lymphaktivierung, Massagen …

SCHLANK & GESUND DENKEN

Gedankenprogrammierung

Gemeinsam programmieren wir deine Gedanken, Worte, Handlungen auf Schlank, Vital, Gesund, damit für dich alles einfach & leicht umsetzbar ist.

Gute Gewohnheiten sind ab jetzt natürlich in deinem Leben!

Erfahrungen und Erfolgsgeschichten

„Ich gehe so gern ins POWER PLACE, weil ich mich dort ganzheitlich betreut fühle. Die Trainer/Innen sind kompetent und gehen individuell auf meine Wünsche ein. Es ist eine positive und energiegeladene Stimmung, so dass ich motiviert und gestärkt den Ort wieder verlasse. Außerdem habe ich mit BEWEI mein Gewicht reduziert und halte es dauerhaft.“

Martina Westphal (60), Bergedorf

„Nach einer Ernährungsumstellung habe ich deutlich Gewicht verloren (13kg). Das personalisierte kurze Training hilft mir dabei, mein Gewicht dauerhaft zu halten, indem ich Muskeln aufgebaut und so meinen Grundumsatz erhöht habe. Mir gefallen diese positive, freundliche und familiäre Atmosphäre und natürlich die POWER PLACE Tipps.“

Gerlinde Mertens (50), Hamburg

„Mir ging es noch nie so gut, wie jetzt: Ich fühl mich so wohl – hier und auch in meiner Haut. Ich habe in wenigen Monaten mit Freude 30kg abgenommen.

Martina Rathmann (53), Vierlanden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das POWER PLACE – dein Energie- und Kraftplatz für ganzheitliche natürliche Gesundheit, Vitalität und Schönheit in Wentorf bei Hamburg ist für dich da!

Check-Up mit Hilfe eines umfangreichen Fragebogens

 

KörperScan gibt Auskunft über Stoffwechselleistung und Stoffwechsel-Alter

 

ZellScan zeigt Stoffwechselblockaden auf

 

Erstellung „POWER PLACE Rezept“ individuell und persönlich für dich

 

effektive, entspannte Stoffwechselaktivierung und Fettabbau bzw. Hautstraffung im Liegen

 

effektive, entspannte Stoffwechselaktivierung und Hautbildverbesserung im Liegen

 

effektive, entspannte Stoffwechselaktivierung und Winkeame Adé-Programm im Liegen

 

individuelle Massagen auf der Power Plate

 

kurzes 20 Minuten Personal Training für den gesamten Körper

 

Radiofrequenz für dein Gesicht unterstützt deine WOW-Ausstrahlung

 

effektive Radiofrequenz-Behandlungen aus der Medizin helfen bei Arthrose

 

Gruppenkurse für mehr Beweglichkeit

 

Das POWER PLACE Gesund-Team

Wir freuen uns, dass du hier bist!

Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und sich wieder richtig fit und attraktiv zu fühlen – ohne strenge Fastenkuren oder schweißtreibende Sportprogramme. Dabei finden wir die wahren Ursachen für überflüssige Pfunde, Müdigkeit und andere Beschwerden heraus. Wir verwandeln wahre Abnehmblockierer in Fettverbrennungshelfer.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein gesundes, vitales, schönes und glückliches Jahr 2023 und freuen uns darauf, dich im POWER PLACE begrüßen zu dürfen!

Deine Birgit Thiemann & das POWER PLACE Gesund-Team

In 4 Wochen zum aktiven Stoffwechsel  –
die Krankenkasse* zahlt!

Teste uns 4 Wochen lang unverbindlich –
erhalte jetzt mehr Informationen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Datenschutz