040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

POWER PLACE Rezept: gesunde Gedanken

Warum die Gedanken so wichtig für dich sind!

Erfahre in unserem Video kurz und knapp, warum deine Gedanken eine so wichtige Zutat für das POWER PLACE Rezept ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Alles beginnt im Kopf

… in deinem Kopf! …mit einem Gedanken!

Ein Sprichwort / Zitat besagt:

„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie bestimmen dein Leben!“

Du kannst deine Gedanken ausrichten! Deine Entscheidung!

Wenn es doch so ist, warum denken wir dann sooooo oft kranke, negative, schlechte, kritisierende Gedanken?

Wäre es nicht wunderbar, und so viel nutzbringender, kraftvolle, gesunde, liebevolle, reiche, schöne, junge, vitale, schlanke Gedanken zu denken? (hier fällt dir bestimmt noch viel, viel, viel, mehr ein :-))

Stelle dir nur mal vor, wie dein Leben, wie du aussiehst, sobald du beginnst alle diese guten Gedanken zu denken! BOAH!!!! WOW!!! MEGA!!!

Genau das macht das POWER PLACE Rezept! Dazu inspirieren wir dich mit unseren Ideen, mit unserem Wissen, mit unseren Erfahrungen, unseren Erlebnissen, unseren Techniken, Tipps, Tricks.

 

Nur eine Entscheidung!

Nimm eine andere Sichtweise ein. Schaue aus einem anderen Blickwinkel, Nutze die Kraft deiner Gedanken für deine Veränderung hin zu Gesundheit, Vitalität, Beweglichkeit Schlankheit, Jugendlichkeit, Schönheit, Liebe. Du hältst das für schwierig? Kann sein. Ob sich der Aufwand lohnt? Kommt darauf an … Es kommt darauf an, wie sehr du dir ein größeres Maß an Zufriedenheit wünscht, mehr Freude und mehr Lachen, Gesundheit und ein vitales, leichtes, schönes Leben. So dass du dich nie mehr fragen musst: „Wie erreiche ich das?“

Denn dann hast du es einfach! 😊

Du musst nur eine einzige Entscheidung treffen. Die, mit uns gemeinsam das POWER PLACE Rezept umzusetzen! Wir nehmen dich an die Hand und begleiten dich mit allem, was uns zur Verfügung steht. Mit Herz, Hand und Verstand.

Deine Vorteile mit dem POWER PLACE Rezept:

  • Alles, was du willst!