040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de
Hormone: Diese 3 Fakten kennt kaum jemand 

Hormone: Diese 3 Fakten kennt kaum jemand 

Morgens hilft uns ein ansteigender Cortisolspiegel aus dem Bett, während des Tages signalisiert uns das Hormon Leptin, dass wir Hunger haben und sobald wir etwas essen, zeigt uns das Hormon Ghrelin das Sättigungsgefühl an. Wenn es abends Zeit fürs Bett ist, wiegt uns Melatonin in den Schlaf.

All diese Hormone sind als kleine Helfer für unseren Alltag unentbehrlich. Obwohl viele Hormone und deren Einfluss auf unseren Körper bekannt sind, gibt es doch noch einigen Fakten, die kaum jemand kennt.

Problemzone Bauch: Mit 6 Tipps zum flachen und straffen Bauch

Problemzone Bauch: Mit 6 Tipps zum flachen und straffen Bauch

Jetzt mal ehrlich, wer von uns kann voller Überzeugung sagen, dass er seinen Bauch so liebt, wie er ist? Wahrscheinlich sind das nicht viele. Denn bei Umfragen zu den Problemzonen schafft es der Bauch immer wieder auf Platz 1 – weit vor den Oberschenkeln oder dem Po.

Dabei sind es vor allem zwei Wünsche, die unsere Körpermitte betreffen: einen flachen Bauch und ein straffer Bauch. Daher haben unsere Gesund-Coaches ihre Top Tipps gesammelt und die effektivsten zusammengestellt.