040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

Erfolgsstories

Ich fühle mich ganzheitlich betreut

Ich fühle mich ganzheitlich betreut

"Ich fühle mich ganzheitlich betreut"Ich gehe so gern ins Power Place, weil ich mich dort ganzheitlich betreut fühle. Die Trainer/Innen sind kompetent und gehen individuell auf meine Wünsche ein. Es ist eine positive und energiegeladene Stimmung, so dass ich motiviert...

Ich bin gern im Power Place

Ich bin gern im Power Place

Ich bin gern im Power Place, weil ich so mit geringem Zeitaufwand fit, vital und frei von Rückenschmerzen sein kann! Prof. Dr. York Zöllner

Ich kann das Power Place sehr empfehlen!

Ich kann das Power Place sehr empfehlen!

Es ist erstaunlich, dass nach diesen kurzen Trainingseinheiten so viele Veränderungen stattfinden. Das Team ist super und motiviert bei jeder Übung und die Power Plate tut ihr übriges. Ich kann das POWER PLACE sehr empfehlen! Stephanie Wetzel

Ich freue mich jedes Mal aufs Training im Power Place

Ich freue mich jedes Mal aufs Training im Power Place

Mein Training im Power Place Wentorf: Mein Körper ist straffer, hat eine ganz andere Silhouette bekommen und meine Körperspannung hat sich verstärkt. Ich freue mich jedes Mal erneut auf mein Training! Ein Körper ist wie ein Haus. Du musst es gut pflegen, damit es Dir...

Im Power Place nutze ich das volle Programm

Im Power Place nutze ich das volle Programm

Das Power Place in Wentorf mit Birgit und ihrem Team ist seit Anfang des Jahres fester Bestandteil in meinem Kalender. Ich nutze das volle Programm mit Power Plate, BEWEI, Lymphdrainage, Vital-Coaching und Ernährungsbegleitung. … und … es wirkt … auch bei Männern ?!!!...

Ich fühle mich vitaler und trainiere mit Spaß

Ich fühle mich vitaler und trainiere mit Spaß

Durch das Training und die Beratung im Power Place fühle ich mich wieder beweglicher und habe mehr Energie. Danke an das Team für das tolle Training – man fühlt sich immer gut aufgehoben und motiviert. Liebe Birgit, deine Vorträge und Beratungen sind super. Ich habe...

Hier stimmt alles von A bis Z

Hier stimmt alles von A bis Z

Gute Analyse und Beratung bevor ich überhaupt mit dem Training „starten“ durfte. Das tolle und motivierte Team betreut und trainiert mich bei jedem Termin super! Sven Gerlach

Die Betreuung im Power Place ist einfach super

Die Betreuung im Power Place ist einfach super

20 Minuten, die es in sich haben! Ich bin begeistert, wie effektiv ich in so kurzer Zeit trainieren kann. Und obwohl man meinen könnte, durch die Kürze des Trainings schnell "abgefertigt" zu werden, fühle ich mich im Power Place von Birgit und ihrem tollen Team rundum...

BEWEI hat mir zu einem neuen Vitalitätsgefühl verholfen

BEWEI hat mir zu einem neuen Vitalitätsgefühl verholfen

Das Aussehen und die Beschaffenheit meiner Haut ist mein Kapital. Deshalb bin ich auch so froh, dass ich das BEWEI Bodyconzept direkt nebenan im Power Place Wentorf nutzen kann. BEWEI hat meine Haut im Gesicht und am Körper – insbesondere mein Dekolleté - sichtbar...

Im Power Place kümmert man sich um meine Bedürfnisse

Im Power Place kümmert man sich um meine Bedürfnisse

Mit dem Fahrrad von Reinbek nach Wentorf ins Power Place zum Power Plate Personal Training. Dort bekomme ich immer einen wertvollen Tipp zum Thema Gesundheit und Ernährung, so dass es mir besser und besser geht! Das ist für mich ein perfekter Tag. Ich bleibe gesund,...

Das Training im Power Place macht einfach gute Laune

Das Training im Power Place macht einfach gute Laune

Nach dem Training auf der Power Plate bin ich immer bester Laune. Ich freue mich sehr, wie das regelmäßige Training meinen Körper verändert hat. Das Trainer-Team motiviert und hat immer wieder tolle Tipps für Ernährung, Entspannung und Gesundheit! Katja Matthies

Hier stimmt alles

Hier stimmt alles

Mir gefällt einfach ALLES im Power Place Wentorf. Es ist eben ein Energie- und Kraftplatz! Britta Gerlach

Das Thema Ernährung ist für mich noch spannender geworden

Das Thema Ernährung ist für mich noch spannender geworden

Sport nach Terminvereinbarung im Power Place ist perfekt für mich! Die wertvollen Tipps und Informationen rund um das Thema Ernährung von Birgit Thiemann ergänzen mein Know How und meine Arbeit in optimaler Weise. Somit spüre ich jeden Tag: Ich liebe (die richtigen)...

Ich war positiv überrascht über die schnellen Erfolge

Ich war positiv überrascht über die schnellen Erfolge

Seit 6 Monaten trainiere ich nun schon im Power Place Wentorf und genieße das „Rundum-Paket“. Das Team hat immer ein offenes Ohr für mich, es macht Spaß und nebenbei und ganz leicht steigere ich in kürzester Zeit meine Fitness. Kathrin Kielau

Im Power Place kann ich ganzheitlich trainineren

Im Power Place kann ich ganzheitlich trainineren

Seit Jahren hatte ich immer wieder mit starkem Schwindel zu tun. Die Power Plate und das professionelle Personal Training haben eine deutliche Linderung gebracht. Insgesamt habe ich ein besseres, trainiertes Körpergefühl. Außerdem gibt’s immer wieder tolle Tipps und...

Im Power Place passt einfach alles

Im Power Place passt einfach alles

Ihr seid toll! Das kurze Training im Power Place ist effektiv, abwechslungsreich und super! Die Anwendungen BEWEI und Lymphdrainage sind so entspannend und so wirksam.Hinzu kommt die Begleitung im Bereich Ernährung und das Vital-Coaching. Ich fühle mich insgesamt sehr...

Ich fühle mich rundum fit und gesund

Ich fühle mich rundum fit und gesund

Endlich fit!Power Place Personal Training, Lymphdrainage, BEWEI Detox, das Vital-Coaching und das Team vom Power Place - … ein perfekter und wirksamer „Fitness- und Gesundheits-Mix“. Elke Klingbeil

Endlich trainiere ich zeiteffektiv

Endlich trainiere ich zeiteffektiv

Intensive aber kurze Trainingseinheiten unter fachmännischer Anleitung lassen sich hier - trotz vollem Terminkalender und grundsätzlich wenig Zeit- gut realisieren. Ich spüre den Erfolg an meinem Körper, und viel Spaß macht es auch noch! Jörg Gehrmann

Mein Personal Training macht Spaß und ist effizient

Mein Personal Training macht Spaß und ist effizient

Ein sehr offener, freundlicher und positiver Platz in Wentorf, um Sport zu treiben und Anwendungen zu genießen. Durch hohe persönliche Flexibilität, das Eingehen auf persönliche Bedingungen in Bezug auf Familie, lässt sich dieses Personal Training sehr gut in meinen...

Mit Power Place halte ich endlich mein Wunschgewicht

Mit Power Place halte ich endlich mein Wunschgewicht

Nach einer Ernährungsumstellung habe ich deutlich Gewicht verloren (13 kg), und das personalisierte kurze Training im Power Place hilft mir dabei, mein Gewicht dauerhaft zu halten, indem ich Muskeln aufgebaut habe und so meinen Grundumsatz erhöht habe. Mir gefällt...

Ich fühle mich jeden Tag vitaler, energiegeladener und jünger!

Ich fühle mich jeden Tag vitaler, energiegeladener und jünger!

Dank dem personalisierten Power Plate Training und der entspannten Bewei Anwendung fühle mich jeden Tag vitaler, energiegeladener und jünger. Die schmerzhafte Arthrose in meinen Händen ist auch verschwunden. Es ist wirklich erstaunlich, dass ich mit einem so geringen...

Nach 4 Wochen Training habe ich deutlich weniger "Rücken"

Nach 4 Wochen Training habe ich deutlich weniger "Rücken"

Nach einem Bandscheibenvorfall mit Prolaps im Lendenwirbelbereich hatte ich dauerhaft Schmerzen und war in der Bewegung stark eingeschränkt. Jedwede Form von Belastung hat sich sofort deutlich bemerkbar gemacht. Eine typische Schonhaltung war die Folge und an Sport...

Ich bin deutlich jünger geworden

Ich bin deutlich jünger geworden

Die nette Atmosphäre, die gute Stimmung während des kurzen knackigen Trainings und die fachlich gute Trainingsbegleitung haben mich von Beginn an begeistert! … und ich bin während der Zeit im Power Place deutlich jünger geworden – … ich habe ein déjà vu … jetzt bin...

Super Ergebnis! Ich bin happy!

Super Ergebnis! Ich bin happy!

… in nur 4 Wochen bin ich im Power Place 4 Jahre jünger geworden. Mit den hilfreichen Tipps und Tricks und dem Engagement des Teams ist es mir total leicht gefallen alle meine guten Vorsätze 2018 auch wirklich umzusetzen. Ich mache weiter, starte jetzt mit dem „Schöne...