040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de
Logo POWER PLACE

Ist deine HORMONBALANCE im GLEICHGEWICHT? 

Mache jetzt unseren Hormonbalance-Selbsttest

und erhalte die Auswertung direkt per E-Mail

 

Ist deine HORMONBALANCE im GLEICHGEWICHT?

Mache jetzt unseren Hormonbalance-Selbsttest

und erhalte die Auswertung direkt per E-Mail!

Mit der richtigen Hormonbalance zur Wohlfühlfigur

Mache jetzt unseren kostenfreien Hormon-Selbsttest

Mache unseren kostenfreien Hormonbalance Selbsttest und:

 

N

Löse Hormonblockaden, aktiviere deinen Stoffwechsel und bringe deine Hormone wieder ins Gleichgewicht

N

Erreiche entspannt deine Wohlfühlfigur

N

Lindere Verdauungsbeschwerden

N

Schlafe erholsamer und fühle dich fitter und energiegeladener

Die wahre Ursache für eine Ungleichgewicht der Hormonbalance und daraus resultierende überflüssige Pfunde sind häufig zu viel Stress, schlechter Schlaf, eine einseitige Ernährung und anstrengende Sportprogramme: Wir zeigen dir, wie du entspannt zu deiner neuen Wohlfühlfigur gelangst.

Erfahrungen und Erfolgsgeschichten:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Nach einer Ernährungsumstellung habe ich deutlich Gewicht verloren (13kg). Das personalisierte kurze Training hilft mir dabei, mein Gewicht dauerhaft zu halten, indem ich Muskeln aufgebaut und so meinen Grundumsatz erhöht habe. Mir gefallen diese positive, freundliche und familiäre Atmosphäre und natürlich die POWER PLACE Tipps.“

Gerlinde Mertens

„Ich gehe so gern ins POWER PLACE, weil ich mich dort ganzheitlich betreut fühle. Die Trainer/Innen sind kompetent und gehen individuell auf meine Wünsche ein. Es ist eine positive und energiegeladene Stimmung, so dass ich motiviert und gestärkt den Ort wieder verlasse. Außerdem habe ich mit BEWEI mein Gewicht reduziert und halte es dauerhaft.“

Martina Westphal

„Ihr seid toll! Das kurze Training im POWER PLACE ist effektivabwechslungsreich und super! Die Anwendungen BEWEI und Lymphdrainage sind so entspannend und so wirksam. Hinzu kommt die Begleitung im Bereich Ernährung und das Vital-Coaching. Ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut und aufgehoben.“

Melanie Böhlendorf

Das POWER PLACE Gesund-Team

Hallo und schön, dass du hier bist!

Wir helfen Menschen mit unserem „POWER PLACE Rezept“ dabei,
ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und sich wieder richtig fit, vital und attraktiv zu fühlen – ohne strenge Fastenkuren oder schweißtreibende Sportprogramme. Dabei finden wir die wahren Ursachen für überflüssige Pfunde, Müdigkeit und andere Beschwerden heraus. Wir verwandeln wahre Abnehmblockierer in Fettverbrennungshelfer.

Wir freuen uns darauf, dir dein individuelles und auf deinen Alltag abgestimmtes „Rezept“, dass dir sofort fühlbare, sichtbare und messbare Erfolge beschert, vorzustellen!

Bis ganz bald,
deine Birgit & das POWER PLACE Gesund-Team

Mit unserem kostenlosen Hormonbalance Selbsttest erfährst du in nur zwei Minuten, ob deine Hormone im Gleichgewicht sind, oder ob ein Ungleichgewicht dich daran hindert, einfach schlank und fit zu sein.

Wir haben das POWER PLACE Rezept entwickelt, welches aus vier Zutaten besteht:

  • Gesunde Gedanken
  • Vitale Bewegung
  • Schöne Entspannung
  • Natürliche Ernährung

gemeinsamen schauen wir, wie wir individuell für dich, diese Zutaten in eine gute Balance bringen. Unter anderem spielen da auch deine Hormone mit rein. Diese sorgen dafür, das Gesundheit, Vitalität und Schönheit einfach und leicht für dich möglich sind und du das für dich umsetzt.
Und zwar so, dass du das für dich von innen heraus fühlst. Sobald du es im Innen fühlst, kannst du es natürlich nach außen ausstrahlen und dann hörst auch du immer wieder „WOW du siehst super aus!“