fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

POWER PLACE Adventskalender: Tür 10

Schaue dir das Video an und erfahre, welche Überraschung sich hinter dem zehnten Türchen befindet:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kannst du dir deinen Termin vereinbaren, um dir die ZEITGARD Reinigungsbürste im POWER PLACE zum Testen abzuholen.

Du möchtest die ZEITGARD Reinigungsbürste mit dem einzigartigen antibakteriellen Microsilver Bürstenkopf sofort bestellen?

Dann habe ich noch eine Überraschung für dich: Du bekommst deine persönliche 30-Minütige Reinigungs- und Pflegebehandlung inklusive Hautberatung im POWER PLACE gratis dazu geschenkt. 🤩

Hole sie dir auch! Ich habe sie seit vielen Jahren im Einsatz und nutze sie jeden Morgen … 😊