fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

LR Mission Body Webinar

Starte nicht nur mit den besten Vorsätzen in ein erfolgreiches neues Jahr, sondern auch mit den besten Produkten!

LR hat seine FiguActive Produkte überarbeitet und verbessert. Die Produkte sind der ideale Begleiter auf deinem Weg zur Wohlfühlfigur. 

Du möchtest die neuen Produkte kennenlernen, spannendes Expertenwissen rund um Anwendung und Inhaltsstoffe bekommen? Und du möchtest erfahren, wie du gesund, effektiv und nachhaltig abnehmen und deine Wohlfühlfigur erreichen kannst? Dann sei unbedingt am 18. Januar dabei! 

Die LR Produkt- & Trainings Managerin Lisa Schulze-Gabrechten wird am 18. Januar ab 20:15 Uhr gemeinsam mit dem Ernährungsspezialisten und Mediziner  Dr. Sven Werchan ein Trainings-Webinar geben.

Das solltest du dir nicht entgehen lassen! Sei bei dem Webinar am 18. Januar um 20:15 Uhr unbedingt ein!

Trage dich dafür in das Formular ein und du erhältst den Link zur Teilnahme per E-Mail von uns zugeschickt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest an dem LR Mission Body Webinar teilnehmen?

Dann trage dich in das Formular ein und du bekommst den Link zur Teilnahme per E-Mail von uns zugeschickt. 

14 + 15 =