fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

DANKE! DANKE! DANKE!

So ungewöhnlich wie 2020 bisher war, bleibt 2020 ein unvergessliches Jahr.
In den geschlossen Wochen haben wir vieles vermisst, weil das POWER PLACE mit vollem Programm und unseren lieben Kunden erst richtig voller Leben 💃🕺ist.
Die Möglichkeiten durch die Welt zu wandern wurden kleiner, egal … wir machen es uns zu Hause und im POWER PLACE umso feiner.
Mit unseren Trainingsprogrammen für zu Hause, Rezepten, Anwendungen, Superfoods, inspirierenden Gesprächen und guten Gedanken, kann einfach und leicht jeder von uns Kraft tanken!
Besonders viel Entspannung und Gesundheit mit Genuss ist die Devise für die kommenden Zeit, unsere Highlights, um dich zu verwöhnen, stehen bereit.
Jetzt heißt es die gesunden Wunder zu bestellen, so dass wir das POWER PLACE mit allem, was wir haben wieder können erhellen.
DANKE für dein Vertrauen, deine Treue, deine Flexibilität, deine Liebe 💝und dein Licht 🌟!
Das gesamte POWER PLACE Team freut sich auf dich. Dich zu inspirieren, zu motivieren, zu begleiten mit allem, was wir haben, dafür sind wir angetreten und jeden Tag aufs neue sind wir für dich da! Wir haben viel vorbereitet und versprechen dir schon heute:
2021 wird unser gemeinsames Jahr in Gesundheit, Vitalität und Schönheit.
Wir sind bereit!
Gemeinsam schaffen wir das! 💪🚀🥰
Love & Light senden Birgit und das gesamte Team vom POWER PLACE