fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

Das ‚Feel-Good‘-Geheimnis: Schmecke den Unterschied und spüre die Energie!

Abnehmen ohne Verzicht

Stelle dir vor, du erreichst dein Wunschgewicht und genießt dabei jeden Bissen und jede Bewegungseinheit. Nein, das ist keine unrealistische Träumerei. Mit der richtigen Balance aus ausgewogener Ernährung, Bewegung, Entspannung und gesunden Gedanken ist dieses Ziel greifbarer, als du denkst!

Das Zauberwort, um dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, heißt „Nährstoff-Fülle“. Aber keine Angst, das bedeutet nicht, dass du hungern musst oder auf deine Lieblingsspeisen verzichten sollst. Es geht darum, bewusst zu essen und sicherzustellen, dass dein Körper mit allen stoffwechselaktiven Nährstoffen versorgt ist, die er braucht um deinen Stoffwechsel auf SCHLANK zu schalten!

Eine farbenfrohe Mischung aus Obst, Gemüse, mageren Proteinen und gesunden Fetten kann dir dabei helfen, satt und zufrieden zu sein, während du gleichzeitig eine Fülle an Nährstoffen aufnimmst. Und gelegentliche Leckereien? Natürlich darfst du diese genießen – bewusst und in Maßen.

Dein Geheimnis, um Nährstoff-Fülle zu erreichen und gleichzeitig deine Energie zu steigern, kann die Kombination aus Bewegung und individuelle und gezielte Nährstoffversorgung sein. Regelmäßiges Training, insbesondere ein Ganzkörper-Krafttraining auf der Power Plate, kann deinen Stoffwechsel ankurbeln und deine Muskulatur stärken. Je mehr Muskeln du hasst, desto mehr Kalorien verbrennst du – sogar in Ruhe! Finde Aktivitäten, die dir Spaß machen, wie unser Power Plate Personal Training bei uns im POWER PLACE. Weiterhin ist es wichtig, entsprechend deiner Beanspruchung, die Zufuhr deiner Nährstoffe zu erhöhen. Wie du das machst, und welche Nährstoffe in welcher Dosierung die richtigen sind, das finden wir gemeinsam in dem Check-Up Termin bei uns heraus. Hier erstellen wir auch mit dir deine persönliche computergestützte Stoffwechselmessung. Buche dir gern deinen individuellen Beratungstermin. 

Stressmanagement ist auch hier ein wichtiger Aspekt. Ein ausgeglichener Geist hilft, Heißhungerattacken und emotionales Essen zu vermeiden. Nutze unser Entspannungsangebot oder probiere unsere Lymphdrainage Anwendung aus, um zur Ruhe zu kommen.

Zum Schluss: Der Weg zum Wohlfühlgewicht ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Es erfordert Geduld, Selbstliebe und die Bereitschaft, langfristige Veränderungen vorzunehmen. Doch mit der richtigen Herangehensweise und Unterstützung ist es ein lohnender und freudiger Prozess.

Lasse uns gemeinsam diesen Weg gehen. Starte jetzt und melde dich für einen Kennenlern-Termin im POWER PLACE an! Mit gezielter Beratung, motivierenden Trainingsprogrammen und einer inspirierenden Gemeinschaft kannst du nicht nur dein Wohlfühlgewicht erreichen, sondern auch eine neue, positive Beziehung zu Ernährung und Bewegung aufbauen. Wir freuen uns auf dich!