fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de
Liebes POWER PLACE Mitglied,

auf betriebliche Anordnung haben wir seit Dienstag, 17. März 2020 bis zum 19.04.2020 unser POWER PLACE geschlossen.

Dem gesamten Power Place-Team ist es ein großes Anliegen während dieser Zeit trotzdem bestmöglich für dich da sein zu können. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass wir dir für diesen Zeitraum ein digitales Alternativ-Programm für zu Hause zusammenstellen konnten:

Online-Gruppenfitnessprogramm: Fit & entspannt per Click! Per Streaming-Übertragung trainieren verschiedene Trainer mit dir. So kannst du deinen Trainingsrhythmus beibehalten und wir bleiben gemeinsam aktiv. Sichere dir jetzt hier deine persönlichen Zugangsdaten.
Erweiterung Online Coachingprogramm: Wir haben dein Online-Angebot gezielt um die Themen erweitert, die gerade jetzt interessant und wichtig sind. Immunsystem stärken, die richtige Bewegung während der Home-Office Zeit, dank Mobility Kurs und ein 4-Wochen-Detox-Kurs sind nur drei der Highlights die dich erwarten. Der Zugang zum erweiterten Angebot ist selbstverständlich kostenfrei und kann hier erstellt werden.
Tipps, Infos und Austausch: Unser gesamtes Team hält dich fortlaufend zu Neuerungen auf dem Laufenden und ist für dich bei Fragen telefonisch oder per Mail erreichbar. Du möchtest gerne mehr zu einem ganz bestimmten Thema erfahren? Auch hier: Melde dich jederzeit gerne unter info@power-place.de und unser Team stellt dir Informationen oder deine Trainingstipps für zu Hause zusammen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich für dein Verständnis und deine Treue. Wir sind hoch motiviert, dir einen wohltuenden Ausgleich zum Corona-Alltag zu bieten. Sei es durch die Streaming-Kurse, die Auswahl der Wissensangebote oder durch die Vorbereitung deines nächsten Power Place-Besuchs.

Zusammen bleiben wir stark und gesund!
Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne telefonisch unter 040 – 7 29 7 94 94 zur Verfügung

Liebe und schützende Grüße
Birgit & das Team vom Power Place

PS: Deine, ab dem 17.03.2020, gezahlten Beiträge für deine POWER PLACE-Serviceleistungen bleiben dir als Guthaben erhalten. Wir stellen gerade sehr attraktive Gesundheits-, Wellness-, und Beauty-Pakete zusammen und sobald es wieder losgeht, hast du die Wahl aus einer Vielzahl von tollen Angeboten.