fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

So findest du dein perfektes Training

Laufen, schwimmen oder Gewichte stemmen?

Training hält gesund, schlank und jung, heißt es. Jeder Mensch sollte regelmäßig trainieren, um seine Gesundheit zu erhalten. Aber welches Training ist das Richtige? Ob laufen, radeln, schwimmen, Gewichte stemmen oder Yoga: nicht jedes Fitnessprogramm ist für jeden Menschen geeignet. Erfahre hier, wie du dein perfektes Trainingsprogramm finden und worauf du achten solltest.

Sowohl die Medien als auch die Wissenschaft appellieren täglich an die Menschen, sich regelmäßig zu bewegen. Mutter Natur konzipierte unseren Bewegungsapparat nicht, um stundenlang am Computer, dann im Auto und anschließend auf der Couch zu sitzen. Nein, die menschliche Physiologie ist für Bewegung geschaffen.

Wer sich fit und gesund halten möchte, muss sich nicht zwangsläufig jeden Tag bis zur Erschöpfung quälen. Das hat auch wenig Sinn, denn dann würde man schnell die Lust verlieren und dem Training auf ewig abschwören. 

Du möchtest regelmäßig trainieren, weißt aber noch nicht, wo und wie? Und, du hast einfach keine Lust auf schweißtreibende und langwierige Trainingsprogramme in einem anonymen Fitnessstudio? Glücklicherweise gibt es das POWER PLACE – hier hast du zahlreiche verschiedene Programme und Anwendungen, unter denen du dein perfektes Programm  findest. Unsere erfahrenen Gesund-Coaches unterstützen und motivieren dich tatkräftig!

Wie du dein perfektes Training findest, es nachhaltig verfolgst und sogar Spaß daran hast, haben wir für dich zusammengefasst.

  1. Das perfekte Training: das kann es bewirken
  2. Das fehlende Training: schlecht für Körper und Geist
  3. Das erfolgreiche Trainingsprogramm: für Gesundheit und Selbstliebe

Das perfekte Training: Das kann es bewirken

Sobald du dich regelmäßig bewegst und mehrmals pro Woche trainierst, wirst du in den Genuss vieler körperlicher und mentaler Vorteile kommen. Zunächst aktivierst du dein Herz-Kreislaufsystem, stärkst dein Herz sowie deine Muskeln und Gelenke. Zudem reduziert das Training den Alltagsstress und du wirst dich rundum ausgeglichener fühlen. Auch deine Arbeit wirst du gelassener bewältigen können, denn deine körperliche Fitness lässt auch dein Gehirn besser und effizienter arbeiten.

Darüber hinaus bist du weit seltener krank, da dein Immunsystem gestärkt wird. Neben deiner Topform wirst du natürlich schön aussehen, denn regelmäßiges Training fördert die Durchblutung und hält dich somit frisch und jung. Das klingt fabelhaft, nicht wahr?

 

Unser Tipp

Trainingsanfänger und untrainierte Menschen über 35 Jahren benötigen unbedingt vor Beginn aller Aktivitäten einen Check-Up, einen Körper – und ZellScan, um ein Programm zu finden, dass die Gesundheit unterstützt und nicht schadet.

Das fehlende Training: schlecht für Körper und Geist

Der menschliche Körper ist auf Bewegung ausgerichtet. Demzufolge ist Bewegungsmangel Gift für uns. Unser Herz-Kreislauf- und Immunsystem fährt nur noch auf Sparflamme, unser Bewegungsapparat fühlt sich unterfordert und verkümmert und unsere motorische Koordination lässt zunehmend zu wünschen übrig.

Wir müssen keine Hochleistungssportler sein, um unsere Gesundheit zu fördern, denn beim Training geht es nicht darum, möglichst viel zu machen. Einigen Studien zufolge stellt sich bereits ein gesundheitsförderlicher Effekt ein, sobald wir uns zwischen zwei und sieben Stunden pro Woche bewegen.

Du weißt aber noch immer nicht, welches Training dir zusagt? Besuche und im POWER PLACE und sprich mit unseren Coaches und anderen Kunden, Gästen und Mitgliedern, um dich inspirieren und motivieren zu lassen. Probiere unsere zahlreiche interessante Anwendungen und Trainingsmöglichkeiten aus und lass dich beraten und mitreißen — zusammen macht alles sehr viel mehr Freude!

Klicke hier und lass dich kostenfrei und unverbindlich von uns im POWER PLACE beraten!

Übrigens

Wer sich mindestens zwei Stunden pro Woche sportlich bewegt, kann sein Herzinfarktrisiko um stattliche 25 Prozent senken.

Das erfolgreiche Programm und Training: für Gesundheit und Selbstliebe

Um das perfekte Programm und Training zu finden, solltest du auch einmal neue Übungen und Anwendungen im POWER PLACE ausprobieren. Du kannst so viel mehr erreichen in viel kürzerer Zeit, wenn du dein „richtig“ zusammengestelltes Programm hast, was speziell zu dir passt. Ein guter Gradmesser ist immer Spaß und Freude!

Welche Bewegung passt zu dir?

Die freie Natur bietet eine große Möglichkeit für Ausdauersportarten wie Laufen, Wandern, Walken und Spazierengehen. Bei regelmäßiger Nutzung der Natur ist nicht nur dein Körper fitter und fitter, auch dein Geist profitiert von Sauerstoff, Grün, Licht und Bewegung.

Krafttraining ist das beste Training für dich, wenn du Bodyforming und Kräftigung anstrebst und Rückenbeschwerden vorbeugen willst. Ein Ganzkörper-20-Minuten-Personal Training mit der Power Plate – regelmäßig genutzt – wirken Wunden! Habe Vertrauen :-). Und sieh dir gern die Erfolge unserer Kunden auf unserem Youtub-Kanal an: HIER!  

Viele Möglichkeiten stehen dir offen, um regelmäßige Bewegung in deinen Alltag zu integrieren. Sobald Fitness einer deiner Lebensbestandteile ist, bist du nicht nur fitter und gesünder, sondern auch glücklicher und selbstbewusster.

 Das perfekte Programm, das perfekte Training für dich ist das, was dich strahlen lässt — von außen und innen!

Übrigens

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt 10.000 Schritte täglich. Das basiert jedoch nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern wurde von einer japanischen Schrittzähl-Firma willkürlich festgelegt.

Die Wissenschaft forscht noch immer nach der idealen Schrittzahl pro Tag, aber 10.000 Schritte sind ein guter Richtwert.

Für jeden Menschen gibt es das perfekte Training

Du möchtest beginnen zu trainieren, bist aber mit unserem Trainingsangebot überfordert? So geht es vielen Fitnessanfängern, die seit langem oder gar ganz zum ersten Mal unser POWER PLACE betreten. Sei unbesorgt, denn unser Team steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Du kannst dich beglückwünschen, denn dein Entschluss ist der erste und wichtige Schritt in Richtung Gesundheitsförderung. Unsere empathischen Gesund-Coaches werden mit dir gemeinsam das Wohlfühl- und Fitness-Programm finden, das dir am besten entspricht.

Freu dich jetzt schon auf deinen vitalen, gesunden und fitten Körper und Geist.

Klicke hier und lass dich kostenfrei und unverbindlich von uns im POWER PLACE beraten!