fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

Das kennt jeder: Eigentlich möchten wir uns besser ernähren, gute Zutaten benutzen, frisch kochen, motiviert sein. Aber in beruflichen und privaten Stresszeiten ist uns das Thema Ernährung anzugehen einfach zu viel. Und wenn es schon so stressig ist, wollen wir auch nicht auf Genuss verzichten.
Wir sagen: Kochen mit ausgleichenden und Stoffwechsel-aktivierenden Lebensmitteln muss nicht zwangsläufig kompliziert und langwierig sein. Es geht auch anders.
In unserem Stoffwechsel-aktivierenden Kochkurs, zeigen wir Euch, wie einfach es sein kann, genussvoll zu kochen (und zu essen) – und gleichzeitig etwas Gutes für seinen Organismus zu tun. Wir verwenden frische, einheimische Zutaten mit denen schon die Zubereitung Genuss ist – für die Augen, für die Nase und beim Probieren auch für die Geschmacksnerven. 😉 Das Kochen lässt Nahrungsmittel zu Heilmitteln werden.
Datum: Donnerstag, 25.02.2016 , 18:00 – 21:30 Uhr
Kosten: 60 € inkl. Speisen, Getränke und Rezeptheft
Ort: Dileks Kochschule Hauptstraße 3 in 21465 Wentorf
[blockquote style=“boxed“]Bitte melde Dich direkt im Power Place an und sichere Dir 50% Rabatt auf Deine nächste Stoffwechselmessung:
Telefon: 040 – 7 29 7 94 94
Mail: info@power-place.de[/blockquote]
Wir freuen uns auf Euch!
Vitale Grüße
Birgit und Sandra