fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

Sonja (Oecotrophologin) und ich freuen uns immer noch riesig darüber, wie gut der erste Body Mission Kochkurs angenommen wurde. Wir hatten am Montag gemeinsam mit den Teilnehmern/-innen eine Menge Spaß beim Zubereiten der verschiedenen Gerichte und haben viele Tipps und Tricks zum Durchhalten gegeben. 
Am Ende des Abends, wussten alle, wie einfach sie das 28-Tage Programm zu Hause umsetzen und wie sie schlank, straff, satt, schnell… 5 kg leichter werden! Und genau das wollten Sie auch direkt umsetzen: Fast alle Teilnehmer/-innen des Kochkurses haben sich dazu entschlossen ihre eigene 28 Tage Body Mission zu starten. 
 
Nutze auch Du die Möglichkeit die Body Mission zu testen und die positive Wirkung zu spüren. Ab nächster Woche gibt es die Body Mission Probewochen im Power Place Wentorf. Selbst vorbeikommen, weitersagen und Freunde mitbringen!
 
Mit vitalen Grüßen
Birgit