040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

…kann ich Dir sagen: Werde mein Vitalitätspartner und gehe eine LR Partnerschaft mit mir ein. Außergewöhnliche Qualitätsprodukte zu richtig attraktiven Preisen – wer wünscht sich das nicht?
Vor allem unsere einzigartige Aloe Vera Produktpalette lässt wirklich keine Wünsche offen. Wenn man die Produkte selber mal benutzt hat, wird einem auch klar, wie leicht man seine Überzeugung teilen kann und viele neue begeisterte LR Nutzer findet. Und als LR Partner profitierst du natürlich mit satten Rabatten auch bei jeder deiner Bestellungen.

Profitiere von meiner Erfahrung und meinem Know-How, denn mit meinem Coaching wirst Du Deine Ziele schnell erreichen. LR Health & Beauty ist eine tolle Chance für Dich:

  • Einfach, fair und flexibel
  • Als konstanter Nebenerwerb oder kompletter beruflicher Neuanfang
  • Ohne Risiken oder Verpflichtungen
  •  

Du bist interessiert? – Mehr Infos zur LR Partnerschaft und Kontaktformular unter: https://markenbotschafter.lr-partner.com/#home
 
Ruf‘ mich an oder maile mir, im persönlichen Gespräch kläre ich gerne Deine Fragen: E-Mail: b.thiemann@power-place.de oder unter 0172 – 4 543 543
 
Vitaler Gruß
Birgit