fbpx
040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

Wir freuen uns riesig Dr. med. Jean Bernard Delbé mal wieder bei uns im Norden begrüßen zu können! – Der renommierte Facharzt Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungs- und Präventionsmedizin sowie für Orthomolekularmedizin hält am 11. Oktober 2015 einen Fachvortrag zum Thema „Mein Vitalkonzept“ mit den folgenden Inhalten:
Der Stoffwechsel
Entsäuern, Entschlacken, Entgiften und Entfetten
Einsatz von Aloe Vera
Säure-Basen-Haushalt
Der Darm
Stress
Alle Details zum Vortrag findest du im Flyer. Besonderes Highlight: Es besteht eine persönliche Gesprächsmöglichkeit mit dem Arzt in der Pause, sowie nach dem Seminar!
Tickets im Vorverkauf erhältst du unter:
b.thiemann@power-place.de oder
0172 – 4 543 543
www.power-place.de
Dr Delbe 21x16 Einladung 2015_10_11-page-001
Facebook_Delbe