040 - 7 29 7 94 94 info@power-place.de

In den letzten Wochen, habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Menschen, die ich traf, gefragt: „Was ist Dir das Wichtigste im Leben?“ Die meisten haben geantwortet „Meine Gesundheit“.
Jetzt meine Frage an Dich: wie würde Deine Antwort lauten?
… und wenn uns unsere Gesundheit so wichtig ist –
kümmern wir uns dann auch genug um sie?
Oder glauben wir, dass sie einfach so da ist?
… und ohne unser dazutun auch bei uns bleibt? Was meinst Du?
Damit auch Deine Gesundheit wieder in Deinen Fokus rücken kann, möchte ich Dich heute auf einen Vortrag aufmerksam machen.
Ein letztes Mal, bevor er in den Ruhestand geht, wird uns Dr.med. Jean Delbé (Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren und Ernährungsmedizin), in munterer, bewährter Weise – Wissenswertes über Aloe Vera, Cistus, Omega3 und Co. erzählen und uns in verständlicher Sprache nahe bringen, was wir selbst, zur Erhaltung oder auch zur Verbesserung unserer – so kostbaren – Gesundheit tun können.
Wann: 05. November 2016 von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Wo: Hotel Castanea, Scharnebecker Weg, 21365 Adendorf (bei Lüneburg)
Die Karte für den Vortrag kostet 20,-€ und beinhaltet 1 Getränk und 1 Snack.
In der Pause und nach dem Vortrag besteht auch die Möglichkeit persönliche Fragen an Dr. Delbé zu stellen.


Jetzt Platz buchen

Bitte buche gleich online oder sag‘ mir Bescheid, wie viele Karten ich für Dich, Deine Gäste und Freunde reservieren soll.
JETZT PLATZ SICHERN!
Mail an: B.thiemann@power-place.de oder Mobil 0172 – 4 543 543.


Ich freue mich auf Dich!
Gute Gesundheit und lieben Gruß
Birgit